• Jobs Job bei SensoLogic GmbH

Softwareingenieur / Softwareentwickler (m/w)

SensoLogic GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Softwareingenieur / Softwareentwickler (m/w) SensoLogic GmbH Norderstedt Sie haben Spaß an der technischen Softwareentwicklung für Liquid-Handling- und Analysen-Systeme auf PC- und verschiedenen Embedded-Plattformen; an der eigenverantwortlichen Betreuung von kundenspezifischer Individualsoftware.

Senso Logic Ist Ein Technologieorien­tiertes Mittelständisches Softwarehaus Mit Sitz In Norderstedt Im Großraum Hamburg Softwareingenieurin / Softwareingenieur Softwareentwicklerin / Softwareentwickler Zur Verstärkung Unseres Teams Sie Haben Spaß An Der Technischen Softwareentwick­lung Für Liquid-handling- Und Ana­lysen-systeme Auf Pc- Und Verschie­denen Embedded-plattformen An Der Eigenverantwortlichen Betreu­ung Von Kundenspezifischer Individu­alsoftware An Der Selbstständigen Erarbeitung Neuer Sachgebiete An Der Mitwirkung In Vielfältigen Projekten über Den Gesamten Software-lebenszyklus Sie Bringen Mit Ein Zügig Und Erfolgreich Absolviertes Fachhochschulstudium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Solide Kenntnisse In Objektorientiertem Softwaredesign In C# Net Und Wpf Kenntnisse In Sql Wünschenswert Wären Kenntnisse In C/c++ Und Delphi Kenntnisse Der Testmethodik Eine Strukturierte Erfolgsorientierte Und Zielstrebige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Kreativität Sicheres Auftreten Im Kontakt Mit Kunden Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Es Erwartet Sie Eine Sehr Interessante Und Abwechs­lungsreiche Aufgabe In Einem Ambitionierten Team Aus Informa­tikern Ingenieuren Und Naturwissen­schaftlern Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Bietet Frei­raum Für Kreative Ent­faltung Die Position Ist Für Berufseinsteiger Und Softwareentwickler Mit Erster Be­rufser­fahrung Gleichermaßen Geeignet Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Senso Logic Gmbh Software + Sensor Systeme Zh Ute Büttner Hummelsbütteler Steindamm 78a D-22851 Norderstedt Softwareingenieur / Softwareentwickler (m/w) Sie Haben Spaß An Der Technischen Softwareentwicklung Für Liquid-Handling- Und Analysen-Systeme Auf PC- Und Verschiedenen Embedded-Plattformen An Der Eigenverantwortlichen Betreuung Von Kundenspezifischer Individualsoftware Norderstedt

Softwareingenieur / Softwareentwickler (m/w)
   SensoLogic GmbH (Norderstedt)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   STERN GmbH Agentur für Kommunikation (Wiesbaden)

BILANZBUCHHALTER / ACCOUNTANT (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)
   J.P. Welters und Görgens GmbH und Co. Bekleidungs - KG (Angelhof I und II)